LEBEN IN DER STADT:
UNSERE STADTVILLEN. 

Erprobte Häuser, durchgeplant, veränderbar und mit allen guten Eigenschaften ausgestattet, 
die bei uns Standard heißen: WOHNGESUNDE -, INTELLIGENTE - (SmartHome) UND SICHERE HÄUSER.

 

 

 

EIN HAUS WIE EINE LIMOUSINE.

Es muss nicht nur gut aussehen, sondern auch auf der Höhe der Zeit sein. Ausgreifte Innovationen sind ein muß. 
Egal ob "smart home", "gesunde häuser" oder "sichere häuser".

 

WOHNGESUNDHEIT

Wohngesundheit ist Standard und auf persönliche Bedürfnisse skalierbar. Sentinel Haus, ein führender Spezialist für Wohngesundes bauen, stellt als unser Partner seine gesamte Kompetenz für gesundes Wohnen bereit.

stadtvilla bauen

SICHERHEIT

Ein weiterer Standard der viele Anforderungen abdeckt und beliebig erweiterbar ist.

SMART HOME

Die Betriebseinheiten sind aufeinander abgestimmt und sowohl mit Handy als auch ohne zuverlassig zu bedienen. Jede elektrische Einheit ist Bestandteil des Ganzen, austausch- und erweiterbar.

VERWÖHNOPTIONEN

Ganzheitliche Systheme
bringen Freude und helfen
dabei fit für den Alltag
und das Leben zu sein

stadtvilla bauen hamburg

WELLNESS

Ob Sauna oder Fitnessbereich, Erfahrung und Marktkenntnis sind immer gute Berater.